LEVEL UP your LIFE

Dieser Beitrag enthält Werbung aus Überzeugung für das LEVEL UP your LIFE Event von Damian Richter

Im September 2018 waren Daniela und ich aus Neugier in Blaubeuren zu Gast bei Damian Richter. Daniela ist ja seit einigen Jahren selbst Marketingberaterin & Coach. Sie wollte erleben, wie jemand ein Event rockt, bei dem über 1000 Menschen anwesend sind. Ich selbst fand das auch sehr spannend und so meldeten wir uns spontan und rechtzeitig an. Das Event ist sehr begehrt und deshalb auch schnell ausverkauft.

Was soll ich sagen? Wir waren extrem begeistert.

Es gab die Möglichkeit sich am Freitagabend von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr und Samstagvormittag ab 7.30 Uhr zu registrieren. Beginn war Samstag wie Sonntag ab 9.00 Uhr. Ein paar wenige Leute waren in den ersten Stunden etwas entgeistert und sind gegangen. Ihnen hat die großartige Energie in dem Raum wohl die Sprache verschlagen. Die große Masse dagegen war gefesselt und blieb bis zum Ende am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr.

LEVEL UP Event in Blaubeuren

Es gab sehr emotionale live Coachings und extrem spannende Erlebnisse. Wir meldeten uns auch direkt gegen Ende des Events für die Life Design Academy von Damian an. Inzwischen haben wir auch die meisten Module besucht und wissen daher auch, das die Personen in dem LEVEL UP your LIFE nicht gekauft waren. Ein paar Besucher hatten vermutet, die Coachings seien eben ein Fake. Unser Fazit ist jedenfalls, das ihr für nur € 99.- ein magisches Wochenende mit sehr emotionalen Momenten und gigantischen Erkenntnissen erleben könnt. In den meisten Coachings erkannte ich mich selbst wieder und habe extrem viel über mich und mein Leben gelernt. Der Preis ist eigentlich lächerlich. Der Inhalt der insgesamt rund 26 Stunden ist weitaus mehr wert. Wir empfehlen diese Veranstaltung aus unserer vollsten Überzeugung. Wenn ihr Interesse habt, kommt ihr über diesen Link an euer LEVEL UP your LIFE Ticket. Und nicht zu lange warten, denn das nächste Event von drei in 2019 ist schon ausverkauft.

Buche hier Dein Ticket für ein außergewöhnliches Leben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.